Spielen


Spielzeug von gestern für Kinder von heute. Unter diesem Motto produziert einer der fantasievollsten Kinderspielzeug-Hersteller Europas, Moulin Roty - die Alte Mühle, Handpuppen, Holzspielzeug, Back- und Geschirrsets im Köfferchen und bunte Kuscheltiere.

 
 

A table! 

Alles für die Puppenküche: Tee- und Essgeschirr im Koffer, praktisch zum Mitnehmen. Außerdem ein Set zum Kekse backen und zum Kochen. Mmhhh...!

Weitere Koffer mit Werkzeug, Arzt-Utensilien und Strickzeug, ein Kleiderschrank für Maus und Hase und die Entdecker-Koffer. Bestens geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

 

Plüsch-Teddy

Leopold, Lea und .... - die kuschelige Bärenfamilie schläft in ihrem "Schachtel-Bett" und hat auch gleich sein Köfferchen mit dabei um sich am Morgen umziehen zu können.

 

Les Coquettes

Das sind ja wohl unsere süßesten Puppen. Ganz aus Stoff, mit wirren Haaren und wild-gemusterten Kleidern kann man sie einfach nur gern haben. Adèle, Fanette, Jeanne und Louison kommen im praktischen Stoff-Beutel und können von den Kleinen überall hin mitgenommen werden. Trop mignon!